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Personalveränderungen im Rathaus

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Um schwangerschaftsbedingte Vakanzen auszugleichen, aber auch um zusätzliche Aufgaben im Verwaltungsbereich abdecken zu können, wurden zwei neue Mitarbeiter im Rathaus eingestellt. Herr Steffen Wäger aus Dietenhofen wird künftig als Kämmerer die Führung der Finanzverwaltung im Rathaus übernehmen. Zur Unterstützung und zum Ausgleich für einen Personalwechsel im Bauamt wurde Herr Neumann aus Geslau bei uns eingestellt. Herr Neumann wird sich künftig um Hochbauangelegenheiten, die Betreuung der Liegenschaften und des Bauhofes sowie um Ausschreibungen kümmern.

 

Sicherheitsvorgaben bei Veranstaltungen

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Aufgrund einer veränderten Bewertung der Sicherheitslage bei öffentlichen Veranstaltungen haben wir von der Polizei Vorgaben erhalten, die künftig einzuhalten sind. Ansonsten wäre eine Genehmigung nicht mehr möglich. Wir bitten diese Forderungen, die mit der Gestattung bei der Anmeldung von Veranstaltungen aufgelistet weitergegeben werden, zu beachten. Für Fragen die damit verbunden sind, steht die Polizeiinspektion Heilsbronn gerne zur Verfügung.

 

Aktuelle Informationen zur Geflügelpest

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Die Allgemeinverfügung des Landratsamtes Ansbach vom 22.11.2016 betreffend der Anordnung zur Aufstallung des Geflügels und des Verbots der Durchführung von Geflügelausstellungen, Geflügelmärkten und Veranstaltungen ähnlicher Art wird aufgehoben.

Hier finden Sie die entsprechende Allgemeinverfügung vom 16.3.2017. 

Hier finden Sie Informationen zu Biosicherheiten um Ihr Geflügel zu schützen.

Kontaktdaten

Rathausplatz 1

90599 Dietenhofen

Tel. 09824/9206-0

Fax: 09824/9206-30

E-mail: rathaus@dietenhofen.de

Geschäftszeiten des Rathauses

Montag:   08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag:   08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch:   08.00 - 12.00 Uhr   
Donnerstag:     08.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr
Freitag:     08.00 - 12.00 Uhr