slide 1
slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

Boule im Rahmen des Ferienspaßprogrammes

am .

Wie jedes Jahr lud das Partnerschaftskomitee auch die Kinder der Gemeinde im Rahmen des Ferienspaßprogramms zum Boule ins Boulodrome ein. Bei sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad warfen 18 Kinder begeistert die Kugel. Etwa die Hälfte waren mindestens schon einmal dabei und so konnten die Mannschaften rasch Punkte sammeln. Doch zunächst galt es für die spontan gebildeten Gruppen passende Teamnamen zu finden, was nicht so einfach war.
Nach der dritten Runde gewannen klar die „LEJ’s“, die mit großem Einsatz mitspielten, Platz zwei nahmen die „Fabelhaften Drei“, Platz drei die Gruppe „Julianna“ ein.
Man war sich nach ca. 3 Stunden Spiel und viel Spaß einig, dass die Fortsetzung nächstes Jahr beim Ferienspaß schon sicher sei.

 

Kontaktdaten

Rathausplatz 1

90599 Dietenhofen

Tel. 09824/9206-0

Fax: 09824/9206-30

E-mail: rathaus@dietenhofen.de

Geschäftszeiten des Rathauses

Montag:   08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag:   08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch:   08.00 - 12.00 Uhr   
Donnerstag:     08.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr
Freitag:     08.00 - 12.00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen