slide 1
slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

Frühjahrsmarkt beliebt wie eh und je

am .


Wie jedes Jahr eröffnete auch heuer der Frühjahrsmarkt am 17.03. den Marktreigen in unserer Gemeinde. Bei anfänglich herrlichem Frühlingswetter war der Markt am Vormittag bereites gut besucht. In den Nachmittags-Stunden kamen dann zwar vermehrt Windböen auf, welche aber den guten Besuch keinen Abbruch taten, so dass sich die ca. 60 Fieranten mit ihren Umsätzen zufrieden zeigten. Sehr begehrt bei den Besuchern waren auch heuer wieder die Frühlingsblumen, aber auch der Osterschmuck und Textilien seien sehr gefragt gewesen.  Äußerst gut angenommen wurde natürlich auch das Kinderkarussell, das bereits am Vormittag von den Kindergarten-Kindern begeistert benutzt wurde. Auch die Gastwirtschaften sind bereits in den Mittagsstunden von zahlreichen hungrigen Marktbesuchern aufgesucht worden, was sich bis in die Abendstunden forstsetzte. Mit dem Kirchweihmarkt am Sonntag, 18.06. und Montag, 19.06.2017 sowie dem Herbstmarkt am Samstag, 09.09.2017 wird die über 400-jährige Marktradition auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt.

 

 

Kontaktdaten

Rathausplatz 1

90599 Dietenhofen

Tel. 09824/9206-0

Fax: 09824/9206-30

E-mail: rathaus@dietenhofen.de

Geschäftszeiten des Rathauses

Montag:   08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag:   08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch:   08.00 - 12.00 Uhr   
Donnerstag:     08.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr
Freitag:     08.00 - 12.00 Uhr